Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Sheela

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Sheela » Fr Feb 01, 2013 12:06

Papierknut hat geschrieben:Gestern haben mir Sheela und ihre Freunde gezeigt wie man League of Legends richtig spielt :ukoch:

Habe einiges Verbesserungspotential bei mir erkannt :ugly:

Wir sind übrigens immer auf dem TS-Server und haben kein Problem damit, Neulinge "unter unsere Fittiche" zu nehmen :ugly:
Also wenn du lust hast, schau einfach rein ob wir da sind und lust haben zu zocken. :happy:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Feb 01, 2013 14:03

Calmundd hat geschrieben:Paper Mario (N64)
Vor ein paar Tagen angefangen, gestern Kapitel 1 beendet und heute bisschen in Kapitel 2 weitergespielt. :ulove:

Tolles Spiel :ulove:
Überragendes Spiel :ulove:
Danach ist der Gamecube Teil aber pfilicht!

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Fr Feb 01, 2013 14:04

Sheela hat geschrieben:
Papierknut hat geschrieben:Gestern haben mir Sheela und ihre Freunde gezeigt wie man League of Legends richtig spielt :ukoch:

Habe einiges Verbesserungspotential bei mir erkannt :ugly:

Wir sind übrigens immer auf dem TS-Server und haben kein Problem damit, Neulinge "unter unsere Fittiche" zu nehmen :ugly:
Also wenn du lust hast, schau einfach rein ob wir da sind und lust haben zu zocken. :happy:
:ulove:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 01, 2013 14:06

Son-Gohan hat geschrieben:Also bisher kommt es mir sehr einfach vor, aber ich hab auch erst 3 Stunden gespielt und was Bosse angeht nur den Waldwächter geplättet. :ugly:

Ansonsten schalt halt auf "easy" zurück. :ugly:
Ich hatte auch erst im ersten "Dungeon" Probleme :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Feb 01, 2013 14:39

Daichi hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen angefangen, gestern Kapitel 1 beendet und heute bisschen in Kapitel 2 weitergespielt. :ulove:

Ja, wenn Geld da ist :up:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Feb 01, 2013 14:48

DmC (Xbox360)

Jo, "Dante must Die" Mode macht doch ganz gut Laune.
SPOILERSPOILER_SHOW
Bild
Danach "nur" noch 2 mal durchspielen um die 1000 GS voll zu haben. :up:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Feb 01, 2013 15:00

Resident Evil 5
Mach ich was falsch, oder ist das Spiel tatsächlich nicht gerade einfach. :uthink:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Feb 01, 2013 15:04

CubeKing hat geschrieben:Resident Evil 5
Mach ich was falsch, oder ist das Spiel tatsächlich nicht gerade gut. :uthink:
/fixed

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Feb 01, 2013 15:05

Der Anfang ist nicht einfach, wenn man noch nicht viele Waffen hat... du beziehst dich wahrscheinlich auf die Gegnerhorden am Ende des ersten Kapitels (/Levels, wie auch immer das da heißt :uconfused:)? :ugly:

Im Co-Op ist es einfacher, weil man sich dann nicht auf die K.I. verlassen muss. Aber es gibt auch ruhigere Gegenden, den Anfang fand ich auch ziemlich fies, es wird danach aber auch wieder leichter.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Feb 01, 2013 15:20

Calmundd hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:

Ja, wenn Geld da ist :up:
Kann dir das Spiel Notfalls auch leihen :up:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Feb 02, 2013 14:40

Paper Mario: Sticker Star

Gestern beendet. Tja, was soll ich sagen. Nach den beiden grossartigen ersten Teilen für N64 und den Cube, und dem eher schwächeren Super Paper Mario für die Wii, findet die Serie wieder zur alten Stärke zurück. Zwar ist das neue Kampfsystem etwas gewöhnungsbedürftig, weiss aber nach einer Eingewöhnungszeit zu überzeugen. Witz und Charm sind fantastisch wie eh und jeh, die zahlreichen Welten strotzen nur so vor grossartigen Ideen. Ich bin absolut begeistert. :thumbup:

Wer auch nur annhähernd Spass mit den ersten beiden Paper Marios hatte, für den ist Sticker Star ein absoluter Pflichttitel. Ein Paper Mario, wie man es kennt und liebt.
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Feb 02, 2013 18:52

DmC (Xbox360)

Schwierigkeitsgrad "Dante must die" beendet. Hatte zwar 2-3 Driss Stellen, aber alles in allem doch nicht so schwer wie erwartet.
Bis auf den Endkampf (Rang S) hab ich echt in jedem Level an Anhieb SS oder SSS bekommen. Irgendwie ist das Spiel doch etwas
zu "gutmuetig" was die Bewertung auf hohen Schwierigkeitsgraden angeht.

Jetzt gehts daran auf "Nephilim" ueberall SSS zu holen. Unfassbar einfach wenn man davor Dante must Die gespielt hat. Direkt
in einem Rutsch bis Mission 15 gemacht. Musste nur eine Mission ein zweites mal wiederholen bisher. :ugly:

desweiteren

Ni No Kuni (PS3)

Vorhin angefangen. Wunderschoenes Spiel, und ich vermute stark, dass das Kampfsystem noch einiges an Tiefgang erhaelt. Bin
jetzt gerade erst im Dunklen Wald am Anfang und habe mein erstes Familiar erhalten. Die englische Synchro gefaellt mir soweit
auch ganz gut. Ich glaube ich werde dabei bleiben, auch wenn mich die japanische durchaus reizt. :uconfused:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Feb 03, 2013 23:46

Killzone (PS3 HD Edition)

Nun habe ich endlich genug Killzone gespielt, um eine solide Ersteinschätzung abzugeben.

Erstmal die Pluspunkte:

- für PS2 Niveau wirklich sehr gute Grafik

- gute (aber bisher etwas einfallslose und vorhersehbare) Shooter-Story

- nette Waffensounds

- nette Gegnertypen

Nun zu den Negativpunkten:

- Das Gameplay: Ernsthaft, was soll das? Das Spielkonzept scheint zu sein "mit unpräzisen Waffen auf weit entfernte Gegner schießen". :ugly: Dass das nicht unbedingt jedermanns Sache ist, liegt wohl auf der Hand. Der überall vorhandene Nebel macht die Sache nicht besser. Gerade eben hatte ich folgende Situation: Ich in einer Schlucht, rechts und links Felswände. Vor mir eine Nebelwand, aus der Schüsse auf mich zufliegen und leider oft genug treffen. Es entspannte sich ein längeres Feuergefecht, in welchem ich versuchte zu erahnen woher die Schüsse kommen könnten und so lange Feuerstöße aus meinem MG in die geschätzte Richtung des Feindes abgab, bis das Feindfeuer aufhörte. Bilde sich jeder selbst seine Meinung dazu.

- Die Waffenauswahl: Leider (bisher) eine 0815-Waffenauswahl. Ein paar Pistolen, ein Kurzstrecken-Sturmgewehr, ein Langstrecken-Sturmgewehr, ein MG, ein Granatwerfer, ein Raketenwerfer... die Sekundärfunktionen mancher Waffen sind zwar nett, aber da war man schon bei Perfect Dark am N64 kreativer. Unterlauf-Shotgun und Unterlauf-Granatwerfer hauen mich nicht gerade vom Hocker.

Der "Halo Killer" den sich Sony gewünscht hat, ist das Spiel aber keinesfalls geworden. Auf keiner Ebene kann das erste Killzone mit Halo, oder gar Halo 2 mithalten.

Das war es mal vorerst, nach ein paar weiteren Leveln und dem Ende des Spiels, gibt es dann noch ein Fazit. Bisher: Sehr solide, keinesfalls aber überwältigend.
All skills on!

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Feb 04, 2013 07:06

Assassins Creed Revelations Xbox 360

Schwein gehabt, dass diese dumme Festungs-Verteidigung gut zu umgehen ist scheinbar :ugly:. Hab gestern Sequenz 5 beendet und Part 1 von Desmonds Animus-Reise gemacht. Revelations ist wirklich der passende Titel :uconfused:.

Hätte ja nicht gedacht, dass Revelations es schafft AC 2 und Brotherhood nochmal zu toppen. Aber Konstantinopel ist sehr geil und es bietet einfach so unglaublich viel Abwechslung :ulove:!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Feb 04, 2013 11:45

Habe gestern Abend nun wirklich noch mal mit Zelda Windwaker angefangen. Hatte ich sowieso schon länger vor gehabt und nun endlich mal getan. Stehe nun auch im ersten Dungeon wo ich wohl heute Abend in so einer Stunde durch laufe...

Gesperrt