Krystal hat geschrieben:Mal ne Frage zur WiiU, ich hab jetzt keine Lust mir hier alles durchzulesen und mich durchs Internet zu wühlen:
Gibts dafür jetzt endlich mal ein gescheites Konzept zum online spielen und Freundeliste so wie bei der PS3 und Xbox? Oder gibt es auch dort wieder so schreckliche Freundecodes und man kann seine Freunde nicht online sehen und nicht richtig mit ihnen kommunizieren?
Selbst wenn die WiiU das beste Online-System der Welt hätte, gäbe es aktuell einfach immer noch viel zu wenig wirklich gute Exklusiv-Titel
Muss aber nochmal sagen, dass mir ZombiU ingesamt doch echt gut gefällt. Es ist eben ein ruhiger, taktischer Shooter und das macht den Reiz aus. Außerdem ist das Game echt atmosphärisch: Mittlerweile bin ich in einem Gebiet, wo es bereits Morgen ist. Da tummeln sich dann lauter Zombies in den vernebelten Straßen Londons als wären sie auf dem Weg zu Arbeit

Und ich sitz dann schön oben auf nem Dach und sniper sie alle
Und doch hat sich noch eines dieser Viecher hinter nem Krankenwagen versteckt und just in dem Moment, als mich das Ding sieht und aufschreit, fällt von meinem Gummibaum ein großes Blatt herab!

Ich war des Todes, sag ich euch!
Spontanität will wohlüberlegt sein.