Calmundd hat geschrieben:Palm Zoomer wurde 1992 vorgestellt kam 1993 vor Newton raus
Bitch, pls!
Toll, Casio hat auch schon Taschenrechner vorher gebaut

Moderator: wynk
Calmundd hat geschrieben:Palm Zoomer wurde 1992 vorgestellt kam 1993 vor Newton raus
Bitch, pls!
Ich eigentlich nicht wenn man sich anschaut welche Funktionen damals schon eingeführt wurden...That Guy hat geschrieben:Wobei der Newton in meinen Augen einfach nur n elektronischer Organizer war, also den nun als Grundstein fürs iPad zu sehen find ich auch an den Haaren herbei gezogen.
Von daher sehe ich das ideel schon als Vorreiter.Apple produzierte bis 1998 PDAs der Produktreihe Newton. Seit 2000 arbeitete das Unternehmen an einem neuen Tablet-Konzept, wobei die Entwicklungen zwischenzeitlich immer wieder eingestellt wurden. Aus diesem Projekt gingen 2007 das iPhone und 2010 das iPad hervor.
ich bewerte sie nicht. Das ist nur meine direkte Einschätzung als technikinteressierter Mensch.That Guy hat geschrieben:Ja, ja du hast beide Geräte ja schon ausgiebig getestet und kannst das darum so gut bewerten.![]()
[UP] hat geschrieben:ich bewerte sie nicht. Das ist nur meine direkte Einschätzung als technikinteressierter Mensch.That Guy hat geschrieben:Ja, ja du hast beide Geräte ja schon ausgiebig getestet und kannst das darum so gut bewerten.![]()
Da nur Metro-Apps laufen, hat das ARM-Tablet keinen direkten Vorteil. Und ein Lüfter an einem Tablet? Das ist doch auch Mist! Abgesehen vom Gewicht und vom aktuell vermuteten Preis von über 800€...
Hat keinen... ? Was zum....?????Link'n Dark hat geschrieben:[UP] hat geschrieben:ich bewerte sie nicht. Das ist nur meine direkte Einschätzung als technikinteressierter Mensch.That Guy hat geschrieben:Ja, ja du hast beide Geräte ja schon ausgiebig getestet und kannst das darum so gut bewerten.![]()
Da nur Metro-Apps laufen, hat das ARM-Tablet keinen direkten Vorteil. Und ein Lüfter an einem Tablet? Das ist doch auch Mist! Abgesehen vom Gewicht und vom aktuell vermuteten Preis von über 800€...
Das MacBook Air hat doch auch keinen Lüfter, obwohl ein i5 drin steckt. Warum sollte Surface dann einen haben?
Amazon hat gestern das Kindle Fire HD vorgestellt, zu nem Preis ab 200€ find ich das echt interessant.That Guy hat geschrieben:Ich hab den Thread mal etwas umgebaut:
Nicht nur Apple hat das iPad sondern mittlerweile tummeln sich ja einige Tablets am Markt. Da für jedes nun ein eigenes Thema zu öffnen scheint dann doch zu viel, daher mal ein zusammen gefasster Thread für alle Tablets (ehemals Surface-Thread).
Hier darf und soll nun über neu Ankündigungen geredet werden, genau so über technische Details oder Probleme mit dem eigenen Tablet. Zudem würd ich gern ne generelle Diskussion anstoßen. Habt ihr ein Tablet? Wenn ja nutzt ihr es auch? Wenn nein, warum nicht? Sinn und Unsinn solch einer Spielerei kann sicher ganz gut kontrovers behandelt werden.