@ Spoiler:

OldMacMario hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWHabe mich da auch lange herumgesucht, bis ich dann gesehen habe, dass in der Sternenwelt offenbar nachträglich noch ein Toad-Haus aufgetaucht ist, für dessen Zugang man neun Sternenmünzen zahlen muss; damit sollte man genau auf Null kommen. Die Mondmünzen dagegen...naja, die sind offenbar einfach nur da.
Ich habe bislang erst den Pilzmodus gespielt, sind glaube ich um die 2'000 Münzen. Aber ich werde mich nach Komplettierung des Hauptspiels etwas mehr dem Coin Rush-Modus widmen.Imoto hat geschrieben:Was sind eigentlich eure Coin Rush rekorde?
Ne Online-Liste währe schon was, Aber StreetPass ist super, nur fehlt das Feedback.Seppatoni hat geschrieben:Ich habe bislang erst den Pilzmodus gespielt, sind glaube ich um die 2'000 Münzen. Aber ich werde mich nach Komplettierung des Hauptspiels etwas mehr dem Coin Rush-Modus widmen.Imoto hat geschrieben:Was sind eigentlich eure Coin Rush rekorde?
Schade gibt es keine Online-Freundes-Rangliste, nur den dämlichen Streetpass-Kram.
Whooo Nice! Habe mit 1-A, 2-2 oder 2-4 und 1-Turm ca. 15'000evgeniat hat geschrieben:Achwas, man kriegt dann die herausgeforderten Münzen dazu? Nicht schlecht
Mein Rekord ist bei 13.500-irgendwas... mit Welt 2-4, 2-1, Pilz-Schloss... Würd ich in 2-1 auch mal die Fahne ganz oben erwischen, würde ich locker an die 20.000 Münzen kommen... ^^
Seppa meint den Coin Rush, dort zählts nicht.Phil hat geschrieben:Den funkelnden Waschbärmario habe ich noch gar nicht ausprobiert. Und das Funkeln der Sterne erreicht man, soweit ich gelesen habe, indem man das goldene Blatt einfach nicht einsetzt. Erscheinen darf es schon.
Nene, das bezog sich auf den Hauptmodus.Imoto hat geschrieben: Seppa meint den Coin Rush, dort zählts nicht.
Kannst ja noch immer ne Kopie des Speicherstandes erstellen und dann mal ausprobierenSeppatoni hat geschrieben:Nene, das bezog sich auf den Hauptmodus.Imoto hat geschrieben: Seppa meint den Coin Rush, dort zählts nicht.