Ich hab außerdem gehört, dass Nintendo noch immer keine finalen DevKits ausgeliefert hat, weswegen die Entwickler die Harware noch nicht zu 100% kennen und das beste aus ihr herausholen können.
Ich weiß nicht, ob ichs traurig oder lustig finden soll, dass Nintendofans nun schon seit dem N64 den Buhmann bei den bösen 3rd Parties suchen wollen.Ike hat geschrieben:Und damit wird der Kreislauf von der Wii erneut betreten: "Wir machen keine Aufwändigen Spiele, da sie eh nicht gekauft werden.".............
Es ist doch einfach nur eine Tatsache. Genauso war es doch bei der Wii.MrBurns hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ichs traurig oder lustig finden soll, dass Nintendofans nun schon seit dem N64 den Buhmann bei den bösen 3rd Parties suchen wollen.Ike hat geschrieben:Und damit wird der Kreislauf von der Wii erneut betreten: "Wir machen keine Aufwändigen Spiele, da sie eh nicht gekauft werden.".............
mistermaximal hat geschrieben:Also ich weiss nicht ganz was ihr habt. Mass Effect 3 und Batman AC als "alt und aufgewärmt" zu bezeichnen ist ja ein witz. Wieso wünschen sich dann einige von euch ein Remake von Majoras Mask, das wäre nach eurer Skala ja Steinzeit-Mist oder so
Schon klar, aber es ist (bis auf bessere Grafik und vielleicht ein paar extras) immer noch das gleiche Spiel. An z.B. Mass Effect 3 wir man diesbezüglich ja nicht viel verbessern können außer den ganzen Bonuscontent mitzuliefern (was ja der Fall ist... oder?Seppatoni hat geschrieben:mistermaximal hat geschrieben:Also ich weiss nicht ganz was ihr habt. Mass Effect 3 und Batman AC als "alt und aufgewärmt" zu bezeichnen ist ja ein witz. Wieso wünschen sich dann einige von euch ein Remake von Majoras Mask, das wäre nach eurer Skala ja Steinzeit-Mist oder so
Ein Remake ist etwas anderes als eine Portierung eines über ein Jahr alten Spiels.