Ich hab außerdem gehört, dass Nintendo noch immer keine finalen DevKits ausgeliefert hat, weswegen die Entwickler die Harware noch nicht zu 100% kennen und das beste aus ihr herausholen können.
[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Das will ich doch hoffen! Bei solchen Spielen will ich eine 1A Grafik genießen
Ich hab außerdem gehört, dass Nintendo noch immer keine finalen DevKits ausgeliefert hat, weswegen die Entwickler die Harware noch nicht zu 100% kennen und das beste aus ihr herausholen können.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Immer noch total unverständlich, warum Batman AC umgesetzt wird (oder auch Mass Effect 3)...
Wenn Nintendo meint, dass man mit solchen Dritthersteller-Spielen Punkte bei den Zockern gewinnen kann, haben sie sich getäuscht.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Und wenn kein Schwein die alten, aufgewärmten Titel kauft, denken sich die Dritthersteller wohl, dass auf der WiiU eh nix zu verdienen ist. 
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Und damit wird der Kreislauf von der Wii erneut betreten: "Wir machen keine Aufwändigen Spiele, da sie eh nicht gekauft werden.".............
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ey nich nur das Nintendo das Logo vor n paar Jahren von Rot zu Silber geändert hat, NEIN, jetzt machen se die Spielhüllen auch noch in der Farbe von Sega... die haben doch n Tick.
Als nächstes zieht Mario neben seinem beschissenen T-Shirt aus SMS auch noch Shorts an oder was? 
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Aha.....Dreamcast Hüllen für den Gamecube 
Ich persönlich finden schwarze oder weiße DVD Cases in Ordnung, alles andere sieht nicht gut aus. Am häßlichsten sind immer noch die blauen PAL PS2 Hüllen.
Mir wäre lieber, die Spiele werden in normalen CD Jewelcases ausgeliefert (so wie bei der PC-Engine oder vielen NTSC PS1 Spielen).
Gruß Markus
Ich persönlich finden schwarze oder weiße DVD Cases in Ordnung, alles andere sieht nicht gut aus. Am häßlichsten sind immer noch die blauen PAL PS2 Hüllen.
Mir wäre lieber, die Spiele werden in normalen CD Jewelcases ausgeliefert (so wie bei der PC-Engine oder vielen NTSC PS1 Spielen).
Gruß Markus
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich weiß nicht, ob ichs traurig oder lustig finden soll, dass Nintendofans nun schon seit dem N64 den Buhmann bei den bösen 3rd Parties suchen wollen.Ike hat geschrieben:Und damit wird der Kreislauf von der Wii erneut betreten: "Wir machen keine Aufwändigen Spiele, da sie eh nicht gekauft werden.".............
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Und wo siehst du denn den Buhmann stattdessen? 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich seh den bei Nintendo selbst 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Ike
- enttarnt
Es ist doch einfach nur eine Tatsache. Genauso war es doch bei der Wii.MrBurns hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ichs traurig oder lustig finden soll, dass Nintendofans nun schon seit dem N64 den Buhmann bei den bösen 3rd Parties suchen wollen.Ike hat geschrieben:Und damit wird der Kreislauf von der Wii erneut betreten: "Wir machen keine Aufwändigen Spiele, da sie eh nicht gekauft werden.".............
Mir soll es eh egal sein, wenn ich ein third Game zocken will dann nehme ich den PC.
- mistermaximal
Also ich weiss nicht ganz was ihr habt. Mass Effect 3 und Batman AC als "alt und aufgewärmt" zu bezeichnen ist ja ein witz. Wieso wünschen sich dann einige von euch ein Remake von Majoras Mask, das wäre nach eurer Skala ja Steinzeit-Mist oder so 
Und AC3? Ist zu vernachlässigen.
Rayman Legends ist sicher sowieso Dreck, ZombiU kann man vergessen und wer braucht schon diese komischen Pikmin? Alles nur Müll, am besten sollte Nintendo nur noch Tamagotchis machen hab ich recht?
Ernsthaft, ich finde ihr übertreibt.
Und AC3? Ist zu vernachlässigen.
Rayman Legends ist sicher sowieso Dreck, ZombiU kann man vergessen und wer braucht schon diese komischen Pikmin? Alles nur Müll, am besten sollte Nintendo nur noch Tamagotchis machen hab ich recht?
Ernsthaft, ich finde ihr übertreibt.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
mistermaximal hat geschrieben:Also ich weiss nicht ganz was ihr habt. Mass Effect 3 und Batman AC als "alt und aufgewärmt" zu bezeichnen ist ja ein witz. Wieso wünschen sich dann einige von euch ein Remake von Majoras Mask, das wäre nach eurer Skala ja Steinzeit-Mist oder so
Ein Remake ist etwas anderes als eine Portierung eines über ein Jahr alten Spiels.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ein Remake, wie OoT aufm 3DS? 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- mistermaximal
Schon klar, aber es ist (bis auf bessere Grafik und vielleicht ein paar extras) immer noch das gleiche Spiel. An z.B. Mass Effect 3 wir man diesbezüglich ja nicht viel verbessern können außer den ganzen Bonuscontent mitzuliefern (was ja der Fall ist... oder?Seppatoni hat geschrieben:mistermaximal hat geschrieben:Also ich weiss nicht ganz was ihr habt. Mass Effect 3 und Batman AC als "alt und aufgewärmt" zu bezeichnen ist ja ein witz. Wieso wünschen sich dann einige von euch ein Remake von Majoras Mask, das wäre nach eurer Skala ja Steinzeit-Mist oder so
Ein Remake ist etwas anderes als eine Portierung eines über ein Jahr alten Spiels.
Aber darum gehts mir eigentlich nicht, eher darum dass man hier wohl von der WiiU erwartet dass sie eine Kombination aus PS3 und Xbox360 wird die zum Release nur Hardcore-Perlen vorzeigt. Klar, perfekt isse noch lange nicht, doch ein paar Spiele können sich schon sehen lassen. Ist ja nicht so dass sie zum launch ein Mario und sonst nur sophies freunde oder so rausbringen
Kurz: mir ist der nörgel-faktor aufgrund von zu hohen Erwartungen hier ein bisschen zu groß... Und was ist falsch daran, ein paar gute Spiele nachzuholen, die man auf Nintendokonsolen vorher nicht hatte?
- Ike
- enttarnt
Ich will ja nur ein neues F-Zero und Starfox, dann bin ich still.