Ja, imo hab ich jetzt auch nen deutlichen Preis-Abfall für gute Items bemerkt. Haben 1000er DPS 2hand noch ne millionen gekostet hab ich letztens eine für rund 150.000 ersteigert. Die leute sind einfach noch am ausprobieren.
Frag mich auch welche Idioten schon in den ersten 2 Wochen Items für 1 Milliarden reingestellt haben. Ich hab jetzt nach 6 Wochen etwa 5mio gold gesammelt. GESAMT. (AH nicht berücksichtigt aber das sind ebenfalls kaum 5 millionen). Und ich spiele den Char schon über 160 stunden.
@rula: ich bin halt vom gameplay nen pro, aber ich verschwende einfach keine Zeit im AH oder im Farmen. Ich investier die Zeit ins Skill-kennen lernen, taktiken erforschen. Ich hab für keinen Boss oder kein Elite-Pack ins Forum oder etc nachgeschaut. Selbst das IAS so gut ist darauf bin ich selbst gekommen. Bis es generft wurde

. Gibt ja genügend leute die das einfach nachlesen und dann die zeit eben ins gold sammeln investieren.
Auch oft genug schon items gekauft, die ich dann einfach wieder verscherbelt habe weil ich doch nen anderen playstyle gewählt habe. Hab vor kurzem auch erst überhaupt mein zweites Lagerfach gekauft. Items die ich nicht brauche gehen direkt zum händler, es sei denn einer meiner 3 leute braucht es. Kriegen es natürlich für lau. 2 Legendarys schon verschenkt. Set-Legendary hätte ich auch verschenkt aber der monk konnte es nicht gebrauchen.
btw wollt ich euch mal joinen rula, aber du hast nicht auf meinen whisper reagiert. vor 3 wochen oder so

.