Links- und rechtsdrehende Questkulturenmistermaximal hat geschrieben:Magerquests? Ist das ne Diät?Reddie hat geschrieben:Skyrim
aber nun muss ich doch diese doofen Magerquestes machen.![]()

Botanicula
Immernoch süß

Links- und rechtsdrehende Questkulturenmistermaximal hat geschrieben:Magerquests? Ist das ne Diät?Reddie hat geschrieben:Skyrim
aber nun muss ich doch diese doofen Magerquestes machen.![]()
da_rula hat geschrieben:Final Fantasy XIII-2 (Xbox360)
Auch wenn ich vermutlich mit der Meinung alleine da stehe, mir gefaellt dieser Teil echt gut und viel besser als XIII. Liegt wohl zum einen daran
dass ich einfach grundsaetzlich das Thema Zeitreisen mag, aber wohl zum anderen auch, dass es einfach von Anfang an viel weniger linear ist
als XIII.
Klar, wenn man ganz stur nur die Hauptstory verfolgen will, dann ist das Spiel auch wieder recht linear. Aber man HAT die Moeglichkeit sich mit
sehr sehr vielen anderen Zeitzweigen zu beschaeftigen (und diese muss man teilweise erstmal finden und freischalten). Ist schon ziemlich geil
muss ich sagen. Und dass man dann noch quasi jeden Gegner im Spiel fangen und selbst im Kampf einsetzen kann hat diesen "gotta catch em all"
Sammelwahn
Ich habe mir gestern einen riesigen Kaktor (den Kaktorius!) in mein Team geholt. Der ist so gross, der passt kaum ins Bild![]()
Äh, ja.Fabbl hat geschrieben:Uncharted 2 - Among Thieves
[...]
Bin ja wirklich auf das Setting vom 3. Teil gespannt (das ich eigentlich jetzt wirklich nicht sofort anfangen will) [...]
Glaub mir, das willst du nicht. Ich sass spaeter vor einem BERG an Zetteln, weil man sich soviel aufschreiben muss fuer die Raetsel. Es sei denn duShiiro hat geschrieben: Hätte das Spiel aber lieber auf einem Handheld. So zum im Bett spielen und so