Quests der Gefährten abgeschlossen

Brauch man dafür ein Smartphone oder geht das mit dem 3DS?da_rula hat geschrieben:
Ich habe mir gestern einen riesigen Kaktor (den Kaktorius!) in mein Team geholt. Der ist so gross, der passt kaum ins Bild
FEZ (XBLA)
Ganz ganz ganz tolles Spiel![]()
Macht unglaublich viel Spass und hat nette Raetsel Ideen
SPOILERSPOILER_SHOWEinen QR Code, den man auf einer Wand sieht, entschluesseln. Gibt eine Tasten Kombination frei die man in genau diesem Raum ausfuehren muss.
Ist das nicht eh die in der Presse vorherrschende Meinung?da_rula hat geschrieben:Final Fantasy XIII-2 (Xbox360)
Auch wenn ich vermutlich mit der Meinung alleine da stehe, mir gefaellt dieser Teil echt gut und viel besser als XIII. [...]
Ah okay, vielen dankda_rula hat geschrieben:
@Shiiro:
Ich denke nicht, dass der 3DS das uebersetzen kann, allerdings habe ich gestern von einem Kumpel erfahren, dass man das Raetsel auch anders loesen
kann. Gibt also mehrere Wege
Die ersten zwei Male, wo die überhaupt vorkommen, dachte ich felsenfest, dass es eine Halluzination oder sowas sein MUSS!Fabbl hat geschrieben:Uncharted - Drakes Schicksal
Sehr geil, aber wohl viel zu kurz. Bin wohl demnächst durch.
Aber meine Güte, diese Viecher letzte Nacht in dem Bunker.Hätt sowas in dem Spiel ja nicht erwartet, das sind ja schon halbe Hunter.
Find sie aber ehrlich gesagt irgendwie auch etwas deplaziert, Fluch hin oder her.
![]()
Ja, die waren bei UC1 wirklich ein wenig... NajaFabbl hat geschrieben:Uncharted - Drakes Schicksal
Sehr geil, aber wohl viel zu kurz. Bin wohl demnächst durch.
Aber meine Güte, diese Viecher letzte Nacht in dem Bunker.Hätt sowas in dem Spiel ja nicht erwartet, das sind ja schon halbe Hunter.
Find sie aber ehrlich gesagt irgendwie auch etwas deplaziert, Fluch hin oder her.
![]()