da_rula hat geschrieben:Du bist gerade das lebende Beispiel dafuer, was Starscream hier anprangert. Scheinbar hast du das aber nicht verstanden.
Nein, ist er überhaupt nicht. Weil Starscream ja meint, dass das generell desensibilisiert und negative Auswirkungen auf die Gefühlswelt der Menschen
im echten Leben hat.
Und das ist weder generell nachgewiesen, noch kannst du behaupten, dass das auf BetaSux im Speziellen zutrifft. Oder willst du behaupten, du weißt, dass er weniger empathisch reagieren würde als du, wenn ein Freund von ihm im echten Leben plötzlich verletzt vor ihm liegen würde?
Bloß weil er daran gewöhnt ist, auch harte Videos und Bilder zu sehen, ohne sich gleich angeekelt weg zu drehen, lässt das überhaupt keine Aussage über sein Empfindungsvermögen in realen Situationen zu.
Wenn ich jetzt sehr gemein wäre, könnte ich sagen, dass du und Starscream "das lebende Beispiel dafür seid", dass es Leute gibt, die Fiktion und Realität nicht auseinanderhalten können.
Tue ich aber nicht, weil ich euch dann doch etwas unrecht damit tun würde, so schlimm ist es bei euch ja nicht.
Aber ich bin immer wieder geschockt, wie auch junge Leute solche Positionen vertreten, wie ich sie von 60+ Stammtisch Pensionisten erwarte. Womit ich vermutlich älteren Menschen wieder Unrecht tue.