[WiiU] Mario Kart
Re: [WiiU] Mario Kart
Am besten wir sammeln erst mal Ideen und dann rufst du bei Nintendo an 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das mit den 2 Fahrer war auch die behindertste Scheiße die Nintendo sich zu dem Zeitpunkt seit langem ausgedacht hat.MrBurns hat geschrieben:Das kommt daher, weil viele dumme und unfähige Mädchen ganz doll rumgeweint habe, da es ihnen zu neu und zu schwer war. Und dann nach Innovation und "Coregames" schreien...
Elendige Banausen!

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Also ich find DD ganz witzig
Bin schon gespannt darauf, welche "unglaublichen revolutionären Neuerungen" wieder dabei sein werden, wie immer. Vielleicht ein Wettsystem, wer gewinnen wird, und dann gibts Geld usw. mit dem man sich Zeug kaufen kann... wie Münzen in MK7 halt

Bin schon gespannt darauf, welche "unglaublichen revolutionären Neuerungen" wieder dabei sein werden, wie immer. Vielleicht ein Wettsystem, wer gewinnen wird, und dann gibts Geld usw. mit dem man sich Zeug kaufen kann... wie Münzen in MK7 halt

Das Wettsystem gabs ja auch schon in SSBB
Blöderweise ist bei Maro Kart für Erfolg keine unglaubliche revolutionäre Neuerung notwendig

Blöderweise ist bei Maro Kart für Erfolg keine unglaubliche revolutionäre Neuerung notwendig

- That Guy
Ein Wettersystem wäre mal ne Idee, also Strecke wird während des Rennen nass oder auch trocken, dadurch verändert sich dann die Fahrphysik.
Meine Filmsammlung
Wär doch viel zu revolutionär für Nintendo. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- That Guy
Mir würd auch einfach n Mario Kart reichen was back to the roots ist, also keine komischen Seifenkisten mehr, sondern jeder n Kart. Fahrphysik von Mario Kart 64 und DD kombiniert, wobei die Möglichkeit snaken zu können, ganz klar raus sollte, also einfach Drifts ja, aber Mini-Turbos dadurch nein. Dann einfach alle bisher bekannten Strecken vom SNES, N64, GCN, der Wii, GBA, NDS und 3DS und dazu dann noch mal 16 neue oder so. Den Battle Modus wie auf dem N64 und das ganze dann mit 60fps in 1080p. 

Meine Filmsammlung
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Schließe mich dem an.That Guy hat geschrieben:Mir würd auch einfach n Mario Kart reichen was back to the roots ist, also keine komischen Seifenkisten mehr, sondern jeder n Kart. Fahrphysik von Mario Kart 64 und DD kombiniert, wobei die Möglichkeit snaken zu können, ganz klar raus sollte, also einfach Drifts ja, aber Mini-Turbos dadurch nein. Dann einfach alle bisher bekannten Strecken vom SNES, N64, GCN, der Wii, GBA, NDS und 3DS und dazu dann noch mal 16 neue oder so. Den Battle Modus wie auf dem N64 und das ganze dann mit 60fps in 1080p.