[WiiU] Mario Kart

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Calmundd

Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von Calmundd » So Dez 11, 2011 09:17

Am besten wir sammeln erst mal Ideen und dann rufst du bei Nintendo an :ukoch:

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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von That Guy » Fr Dez 16, 2011 22:18

MrBurns hat geschrieben:Das kommt daher, weil viele dumme und unfähige Mädchen ganz doll rumgeweint habe, da es ihnen zu neu und zu schwer war. Und dann nach Innovation und "Coregames" schreien...
Elendige Banausen! :ugly:
Das mit den 2 Fahrer war auch die behindertste Scheiße die Nintendo sich zu dem Zeitpunkt seit langem ausgedacht hat. :ugly:
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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von mistermaximal » So Dez 18, 2011 16:03

Also ich find DD ganz witzig :thumbup:

Bin schon gespannt darauf, welche "unglaublichen revolutionären Neuerungen" wieder dabei sein werden, wie immer. Vielleicht ein Wettsystem, wer gewinnen wird, und dann gibts Geld usw. mit dem man sich Zeug kaufen kann... wie Münzen in MK7 halt :ugly:

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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von woku » So Dez 18, 2011 18:14

Das Wettsystem gabs ja auch schon in SSBB :ugly:
Blöderweise ist bei Maro Kart für Erfolg keine unglaubliche revolutionäre Neuerung notwendig :peinlich:

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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von That Guy » So Dez 18, 2011 20:10

Ein Wettersystem wäre mal ne Idee, also Strecke wird während des Rennen nass oder auch trocken, dadurch verändert sich dann die Fahrphysik.
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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von Fabbl » So Dez 18, 2011 20:40

Wär doch viel zu revolutionär für Nintendo. :ueye:
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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von That Guy » So Dez 18, 2011 21:47

Mir würd auch einfach n Mario Kart reichen was back to the roots ist, also keine komischen Seifenkisten mehr, sondern jeder n Kart. Fahrphysik von Mario Kart 64 und DD kombiniert, wobei die Möglichkeit snaken zu können, ganz klar raus sollte, also einfach Drifts ja, aber Mini-Turbos dadurch nein. Dann einfach alle bisher bekannten Strecken vom SNES, N64, GCN, der Wii, GBA, NDS und 3DS und dazu dann noch mal 16 neue oder so. Den Battle Modus wie auf dem N64 und das ganze dann mit 60fps in 1080p. :ugly:
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Re: [WiiU] Mario Kart

Beitrag von Ike » So Dez 18, 2011 22:51

That Guy hat geschrieben:Mir würd auch einfach n Mario Kart reichen was back to the roots ist, also keine komischen Seifenkisten mehr, sondern jeder n Kart. Fahrphysik von Mario Kart 64 und DD kombiniert, wobei die Möglichkeit snaken zu können, ganz klar raus sollte, also einfach Drifts ja, aber Mini-Turbos dadurch nein. Dann einfach alle bisher bekannten Strecken vom SNES, N64, GCN, der Wii, GBA, NDS und 3DS und dazu dann noch mal 16 neue oder so. Den Battle Modus wie auf dem N64 und das ganze dann mit 60fps in 1080p. :ugly:
Schließe mich dem an. :D

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