[PS3] The Last of Us (NaughtyDog)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Zelos
Der Türke
Re: [PS3] The Last of Us (NaughtyDog)

Beitrag von Zelos » Di Dez 13, 2011 20:59

Link'n Dark hat geschrieben:"No Country For Old Men"?

Was davon? Drogengeld? Ein Killer mit Bolzenschussgerät?

Wohl die düstere Erzählweise des Buches. Ist ja schließlich der selbe Autor der auch The Road geschrieben hat. Auch wenn da "von Filme inspiriert" steht, glaube ich eher, dass sie die Bücher meinen. Kommt mir eh alles sehr Mccarthy-artig vor.

Wenns wie The Road endet, dann
SPOILERSPOILER_SHOW
stirbt der Vater am Ende :ukoch: .
Übrigens mein Lieblingsbuch (ich glaub hier hab ichs noch nicht erwähnt :ugly: ).
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Dez 14, 2011 00:34

Danke Zelos, ich wollte mir "The Road" eigentlich bald noch anschauen :redfinger:

Das Spiel ansich sieht klasse aus und kann nur gut werden - so wie alles bisher von Naughty Dog.
Finde es toll, dass sie neben Uncharted noch ein weiteres Projekt untergebracht haben.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Dez 14, 2011 07:56

Mir doch völlig scheiß egal :ukaffee: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 14, 2011 09:49

Ich habe es mal in nen Spoiler gesetzt. Und Zelos, die Diskussion muessen wir jetzt bitte nicht SCHON WIEDER fuehren, ok? Achte doch einfach mal drauf. Das hat
einfach was mit Ruecksicht auf andere zu tun.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Dez 14, 2011 12:18

EDIT;

ach lassen wir's bleiben. Ich sag nur ich kauf's ihm nicht ab, dass er den Film auf einmal rein zufällig in nächster Zeit sehen wollte. Mein gott wir sind hier in einem Forum und ich komm mir vor wie bei Minesweeper wenn ich ein Kommentar verfasse. Ich hasse Minesweeper. Schau den scheiß film oder lass es bleiben. Das sind nur 100 Minuten; das brauchst du nicht 4 Monate im voraus zu planen.

schreib in deine blöde signatur was du dir in zukunft noch ansehen willst, damit die leute die nächsten 5 monate bloß die klappe darüber halten etc etc.

monatelang preise ich the road an und schreibe darüber, aber es interressiert keinen schwein (und damals hab ichs schon gespoilert). Aber genau jetzt ist es von belang :omgplz: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 14, 2011 15:58

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass man Film Enden einfach grundsaetzlich nicht spoilert? Egal wie alt der Film ist? So schwer von Begriff? ;)

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Dez 14, 2011 18:59

Ich sehe auch nicht, was daran schwierig sein soll Spoiler für sich zu behalten... Finde nach wie vor, dass Zelos hier eine ziemlich unsoziale Einstellung vertritt hat...

woku

Beitrag von woku » Mi Dez 14, 2011 19:22

Zelos sorgt mit extremen Mitteln dafür, dass man sich seine Empfehlungen möglichst schnell (!) zu Herzen nimmt :ugly:
Zum Glück war ich spoilergeschützt, da ich das Buch bereits gelesen habe. Irgendjemand hier hat das nämlich vor einiger Zeit angepriesen :ugly:

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Do Dez 15, 2011 02:10

Ico hat geschrieben:ach lassen wir's bleiben. Ich sag nur ich kauf's ihm nicht ab, dass er den Film auf einmal rein zufällig in nächster Zeit sehen wollte. Mein gott wir sind hier in einem Forum und ich komm mir vor wie bei Minesweeper wenn ich ein Kommentar verfasse. Ich hasse Minesweeper. Schau den scheiß film oder lass es bleiben. Das sind nur 100 Minuten; das brauchst du nicht 4 Monate im voraus zu planen.

schreib in deine blöde signatur was du dir in zukunft noch ansehen willst, damit die leute die nächsten 5 monate bloß die klappe darüber halten etc etc.

monatelang preise ich the road an und schreibe darüber, aber es interressiert keinen schwein (und damals hab ichs schon gespoilert). Aber genau jetzt ist es von belang :omgplz: .
WAS für ne asoziale Scheiße, ey :ugly:
De facto sind "die Leute", für die ich einen Hinweis geben soll, nur DU! Und so dick biste ja nicht mehr, dass man bei dir von einer Mehrzahl sprechen kann.

Mal abgesehen davon, dass wir bereits vor längerem darüber diskutiert haben, ist es nach wie vor scheißegal, wie alt ein Film ist und wann ihn jemand sehen will: Man spoilert keine Enden! Krieg das doch ENDLICH mal in deinen Schädel!

Und JA, Entschuldigung Hochwürden, dass ich "The Road" vor allem wegen dem Spiel jetzt nochmal in Erinnerung gerufen bekam und ihn deshalb erst recht sehen will. Wo ist dein Problem? Freu dich doch, dass der Film dadurch nochmal gepusht wird und es manchen nicht egal ist, woher sich Naughty Dog inspiriert. Mir waren die guten Bewertungen (und nein, nicht deine!!) aber schon zuvor bekannt, irgendwann hätt ich den Film auch ohne das Spiel schon noch gesehen!

Und wenn du kein Minesweeper spielen willst, dann halt die Klappe und spoiler nicht, damit deine Scheißbomben hier gar nicht mehr rumliegen - so einfach ist das.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Do Dez 15, 2011 09:30

word.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

jennüüü

Beitrag von jennüüü » Do Dez 15, 2011 13:16

zum glück habe ich den spoiler nicht gelesen. es gibt schon sehr dumme menschen (Ico)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Dez 15, 2011 15:31

Letzten endes interressiert es mich nicht ob ich dir einen film gespoilert habe den du irgendwann mal sehen wolltest. Hey, ich hab Captain America noch nicht gesehen, will ihn mir aber sobald er auf DVD erhältlich ist, ausleihen. Oh bitte spoiler mich nicht :omgplz: . Wenn du das tun würdest würde mein Leben für eine Woche miserabel sein. Oh nee stimmt garnicht, nach 2 Minuten hab ich wieder andere Gedanken :ukoch: .
blubb

gunman

Beitrag von gunman » Do Dez 15, 2011 15:34

*hust*Egomane*hust*
Bild

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Do Dez 15, 2011 15:38

Vielleicht weil du dem Thema Filme anders anders begegnest als andere Leute. Mir hat nen Arbeitskollege auch schon Filme gespoilert wo ich echt sauer war, ich hab dann auch keine Lust mehr so nen Film zu sehen, wo mir das Ende schon verraten wurd. Also einfach Fresse halten, das kann ja nich so schwer sein oder eben n Spoiler-Tag setzen...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Do Dez 15, 2011 16:23

Ico hat geschrieben:Wenn du das tun würdest würde mein Leben für eine Woche miserabel sein. Oh nee stimmt garnicht, nach 2 Minuten hab ich wieder andere Gedanken :ukoch: .
Willkommen im Club, mir geht das genauso ;)
Und trotzdem spoliert man nicht und ja, für zwei Minuten regt man sich dann darüber auf.
Das würdest du auch ganz genauso, erzähl hier mal nix.

Warum teilst du eigentlich weiter aus, anstatt es einzusehen, nachdem dir hier JEDER nach mir ebenfalls widersprochen hat? :peinlich:

Antworten