Ico hat geschrieben:ach lassen wir's bleiben. Ich sag nur ich kauf's ihm nicht ab, dass er den Film auf einmal rein zufällig in nächster Zeit sehen wollte. Mein gott wir sind hier in einem Forum und ich komm mir vor wie bei Minesweeper wenn ich ein Kommentar verfasse. Ich hasse Minesweeper. Schau den scheiß film oder lass es bleiben. Das sind nur 100 Minuten; das brauchst du nicht 4 Monate im voraus zu planen.
schreib in deine blöde signatur was du dir in zukunft noch ansehen willst, damit die leute die nächsten 5 monate bloß die klappe darüber halten etc etc.
monatelang preise ich the road an und schreibe darüber, aber es interressiert keinen schwein (und damals hab ichs schon gespoilert). Aber genau jetzt ist es von belang

.
WAS für ne asoziale Scheiße, ey

De facto sind "die Leute", für die ich einen Hinweis geben soll, nur DU! Und so dick biste ja nicht mehr, dass man bei dir von einer Mehrzahl sprechen kann.
Mal abgesehen davon, dass wir bereits vor längerem darüber diskutiert haben, ist es nach wie vor scheißegal, wie alt ein Film ist und wann ihn jemand sehen will: Man spoilert keine Enden! Krieg das doch ENDLICH mal in deinen Schädel!
Und JA, Entschuldigung Hochwürden, dass ich "The Road" vor allem wegen dem Spiel jetzt nochmal in Erinnerung gerufen bekam und ihn deshalb erst recht sehen will. Wo ist dein Problem? Freu dich doch, dass der Film dadurch nochmal gepusht wird und es manchen nicht egal ist, woher sich Naughty Dog inspiriert. Mir waren die guten Bewertungen (und nein, nicht deine!!) aber schon zuvor bekannt, irgendwann hätt ich den Film auch ohne das Spiel schon noch gesehen!
Und wenn du kein Minesweeper spielen willst, dann halt die Klappe und spoiler nicht, damit deine Scheißbomben hier gar nicht mehr rumliegen - so einfach ist das.
Spontanität will wohlüberlegt sein.