Konnte mir das schon einigermaßen gut angucken, musste mich nur die ganze Zeit voll darauf konzentrieren, nicht wieder aus dem "Fokus" zu kommen

Vater Unser hat geschrieben: Allerdings ist auch das Video kacke...Wer kann bitte seine Augen so weit gekreuzt halten und sich darauf konzentrieren, ein scharfes 3D Bild zu erkennen, wenn sich alle paar Sekunden das Bild wechselt und man wieder völlig desorientiert ist?
Und natürlich nur Standbilder - buuuh
Das ist im Grunde Trackmania Nations (gibt's kostenlos) mit einem reingeschnitten Model von dem SprecherC24 hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben: (Was ist das für ein Game??)
Jo, aber dieser Farbbrillen-Schmarn ist doch gar nicht zu vergleichen mit "richtigem" 3D (ob jetzt mit Shutter-Brille oder wie beim DS). Bei den Farbbrillen seh ich eh fast nur Farbblitzen und Flimmern und bekomm nach 2 Minuten KopfschmerzenThE CaPtAiN hat geschrieben:Ich hab's mir jetzt nochmal mit Amber/Blue-3d-Brille angekuckt und muss sagen, ich bin nicht begeistert. Das sieht nicht aus wie ein richtig dreidimensionales Bild, sondern wie zwei, manchmal auch mehrere zweidimensionale Pappaufsteller voreinander gestellt. Ich hoffe und denke nach SKs Bericht aber, dass das bei der Betrachtung auf dem 3DS anders ist.