Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham WIIU

System: WIIU Entwickler: Warner Publisher: Warner Genre: Action/Adventure Release: November 2014
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: LEGO Batan 3: Beyond Gotham ist ein gutes Spiel der EGO-Serie, was jedoch etwas an Kreativitätsmangel leidet. Zu vieles kennt man aus vergangenen Ablegern schon und man wird kaum gefordert. Optisch ist der Titel durchaus ok, Akustisch trumpft das Spiel da schon deutlich mehr auf. Für LEGO-Fetischisten durchaus empfehlenswert, Spieler die noch gar kein Lego-Abenteuer gespielt haben sollten es lieber mit den besseren Ablegern „LEGO City: Undercover“, „LEGO Der Hobbit“ oder „The LEGO Movie Videogame“ versuchen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Nimmerlandjunge, SeppSeyfert, She-Ra, Wcwmostwanted, kstud2002, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (3DS)
Vom 08 Dezember 2014 - 08:20 Uhr

Spieletest: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
Vom 28 November 2014 - 19:36 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 14 November 2014 - 01:05 Uhr

LEGO Batman: Jenseits von Gotham - Comic Con-Trailer
Vom 25 Juli 2014 - 18:58 Uhr