Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tony Hawk`s Underground 2 NGC

System: NGC Entwickler: Neversoft Publisher: Activision Genre: Sport Release: Oktober 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Neversoft schafft es jedes Jahr aufs Neue, Fans des Genres mit ihrer Tony Hawk`s-Reihe zu begeistern. Auch THUG2 macht da keine Ausnahme. Ein herrlich schräger Story-Modus zusammen mit einem herausfordernden Klassik-Modus, viel Gestaltungsmöglichkeiten und die gewohnt perfekte Steuerung sind mir auch in diesem Jahr wieder eine Kaufempfehlung wert.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.11.2016 - 15:11

Grafik eher schlecht und keine Snowboards, daher schwache Wertung!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 26.07.2005 - 17:15

Eine weitere Anmerkung: Retro-Feeling kommt zwar auf, doch das Fehlen von Rune Glifberg, Jamie Thomas, Elissa Steamer u.a. war zumindest für mich eine Enttäuschung.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 26.07.2005 - 16:46

Tony wie man ihn kennt und liebt, erneut mit einigen Neuerungen. Diesmal gibt es sogar noch Retro-Feeling dazu.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 17.10.2004 - 16:31

Wieder mal haben es die Jungs und Mädels von neversoft hingekriegt das neue Tony Hawk weiter zu verbessern. noch größere Level, diesmal wieder abwechslungsreichere aufgaben und großer Umfang. Neu ist das "Skater-wechseln" Feature. im Story Mode gibt es in einem Level 4 Skater. einer davon ist man selbt und dann gibt es noch 3 weitere, die es zu finden gilt. diese haben dann eigene tricks und noch mehr aufgaben parat. Dazu kommt noch der Classic-Mode, indem man wie in THPS3 ein zeitlimit von 2Min hat und in dieser zeit aufgaben erfüllen muss. diese orientieren sich an den vorgängern und bestehen aus "Highscore" oder "Finde das versteckte Tape". außerdem spielt man auch aus den vorgängern bekannte Level wie die legendäre Schule aus THPS1. Der Soundtrack ist auch wieder Spitzenklasse. Mit Künstlern wie The Doors, Metallica, The Ramones, Johnny Cash oder Frank Sinatra sind einige hochkarätige künstler dabei. und für alle "deutsch-hiphop" fans sind Melbeatz feat. Kool Savas mit dabei. Alles in allem gibts hier wieder mal Trendsport in perfektion.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dark Dragon, Devastator, Friedo, Mahuu, NR20, Nintendofreak90, Retroplayer, Shin Alcatraz, Sorrow, WhiteHorse, Wiiler, alex103, petertohen, skylander, thetobi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen