Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Need for Speed Underground NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: November 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.01.2018 - 13:19

Für Rimmingfreunde und Fans von HDGDL und FML echt einen Blick wert.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 26.07.2005 - 17:05

Für Tuning-Fans und Fans von TFATF und 2F2F geeignet. Allerdings nicht der versprochene Hit.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 04.01.2005 - 15:50

Grafisch, sowie die zahlreichen Tuning-Möglichkeiten ganz die Marke EA. Was den Umfang betrifft lässt sich aber streiten, ob dies EA gerecht wird: eine Stadt ( okay sie ist sehr groß ) und alle Strecken bei Nacht, enttäuschen ein wenig, was aber durch das Tempo und den Fast&Furious-Charme aufjedenfall wieder ausgeglichen wird. Für Mittlerweile unter 30€ aufjedenfall eine alternative zum ca.30€ teureren nachfolger, da sich grafisch und atmosphärisch nicht viel verbessern lässt.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 04.06.2004 - 11:06

es ist zwar nicht so genial wie viele erhofft haben, aber spaß machts trotzdem. der soundtrack ist super, das auftunen macht spaß, der schwierigkeitsgrad ist fair, aber irgendwie fehlt. ich weiß nicht was, aber dadurch macht das spiel einfach nicht soo viel spaß. sollte man aber anspielen wenn man auf filme wie the fast and the furios steht.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 01.06.2004 - 10:08

Für Rennfahrer, denen das Äußere ihres Boliden den letzten Kick gibt, ist es sicher ein gut gemachter Titel. Für mich jedoch stellte sich das Renngefühl als Geschwindigkeitsgefühl kaum ein, weil ebensolches im Vergleich zu BurnOut einfach zu wünschen übrig lässt. (ruckelige und irreführende Grafik). Ich empfinde das Spiel auf cool gemacht (s.Musik) für solche Kandidaten, die sich ein (virtuelles) Auto zurechtbasteln aber um alles in der Welt nicht damit fahren wollen. Ok, ich habe wohl ein wenig übertrieben ;-)

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 29.04.2004 - 00:49

Du magst den Film "The Fast and the Furious", und möchtest auch mal so eine Dicke Karre unterm Hintern haben. Kein Problem EA’s Hammergame Need for Speed: Underground bittet Dir das alles, zwar "nur" Virtuell aber der Adrenalin Kick kommt auch so ganz gut. Das Spielprinzip ist recht schnell erzählt, man fängt ganz unten als Nobody an macht sich mit jeden gewonnen Rennen einen bekannteren Namen in der virtuellen Renn und Tuningszene. Und da wären Wir auch schon beim Herzstück des Spiels angekommen, dem Tuning! Wie gesagt man fängt als Niemand an und arbeitet sich langsam nach oben, was auch auf die Fahrzeuge zutrifft. Am Anfang hat man ein unspektakuläres Auto von der Stange, aber mit jedem gewonnen Rennen steigt man nicht nur in der Gunst der virtuellen Fans auf, Nein man kriegt auch Kohle. Die man einsetzt um Tuningartikel zu kaufen, wie dem Wagen z.b. eine Rundum Verspoilerung zu verpassen,Lackierungen, man kann den Wagen sogar mit verschiedenen Logos und Bildern individuell verzieren. Selbst dem Motor kann man ein paar extra Pferdestärken spendieren. Ihr seht also optisch und technisch sind dem Spiel fast keine Grenzen gesetzt. Mein einziger kleiner Kritikpunkt am Game ist das dass eigendliche Spielgeschehen nur Nachts abläuft, wäre schön gewesen wenn es ein oder zwei Strecken gegeben hätte die man auch am Tage fahren kann.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Aquamentus, Bensei, ChrisCross, Coud, Dark Dragon, Devastator, Fenrir, Gaunab, Iloveretro, Johnny Winkler, Kleeno, Loco4, MMO69, Mahuu, Marioking, Mr Nintendo, NESCOLLECTOR25, NintendoAllstar, Nintendofreak90, Niubu, PaintItBlack84, She-Ra, Shifty, Skeeve, Sniper88, Southkenny, Wcwmostwanted, Yippiekayo_Rom3o, _chaosemerald_, child_of_the_grave, darkmaster16792, flanelloni, flyholly1, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

NfSU2 : Trailer
Vom 03 März 2005 - 12:55 Uhr

Neue Pal-Termine von Nintendo (Update)
Vom 23 Februar 2005 - 16:41 Uhr

Nintendos US-Lineup für 2005 (DS, GC, GBA)
Vom 12 November 2004 - 08:55 Uhr

Electronic Arts kündigt Spiele für Nintendo DS an
Vom 13 Oktober 2004 - 17:00 Uhr

Pokémon Diamond und Pearl!
Vom 07 Oktober 2004 - 12:31 Uhr

Europäisches Lineup von Nintendo bekanntgegeben!
Vom 18 August 2004 - 15:18 Uhr

Offizielle US-Games für den DS
Vom 10 August 2004 - 16:39 Uhr

Dein eigenes Auto...
Vom 08 Juli 2004 - 08:06 Uhr

Neue Player's Choice Titel
Vom 06 Juli 2004 - 11:33 Uhr

Need For Speed Underground 2 angekündigt
Vom 23 April 2004 - 15:53 Uhr

E3 Awards - die Nominationen
Vom 28 Mai 2003 - 23:01 Uhr