Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo geht online?!

Mario Strikers Charged hat es vorgemacht, Mario Kart für Wii macht weiter. Doch diese beiden Spiele werden nicht die einzigen Online-Titel zu sein: Activisions Guitar Hero III, SquareEnix` Dragon Quest Monsters Joker und EAs Sportspiele FIFA 08 und Madden  NFL 08, sowie das nächste Medal of Honor (mit bis zu 32 Spielern!) werden auch online spielbar sein.
Hinzu kommt WiiWare, ein ShoppingChannel für Original-Entwicklungen, der Anfang 2008 startet, sowie der Channel Check Mii out, der AmIHotOrNot.de Konkurrenz machen soll. ;)
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber ein Schritt ist nicht der ganze Weg.

Finde ich interessant! (0)
Seppel @11.Juli.2007 - 18:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Juli.2007 - 19:24 Uhr

sollte nich noch medal of honor oder call of duty nen onlinemodus haben? irgendwas hat der doch gesagt

Verfasst am: 11.Juli.2007 - 19:28 Uhr

Medal of Honor ging es eher um den Zapper $row[emotion]

Verfasst am: 11.Juli.2007 - 19:47 Uhr

Stimmt. Online mit 32 Spielern. War in nem anderen Zusammenhang, deswegen hab ich´s vergessen $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!