Nintendofans.de aktuell Archiv

E3-Sites von Nintendo online

Nun, da die Pressekonferenz vorbei ist, sind auch die E3-Sites von Nintendo am Start. Erstes Ziel sollte natürlich die von Nintendo of America sein. Unter http://www.nintendo.com/e3_2005/ erreicht die Site, die jetzt jedoch, wenige Minuten nach Konferenz, mit recht vielen Anfragen zu kämpfen hat.
Etwas überraschend: Auch Nintendo of Europe hat eine E3-Site auf die Beine gestellt. Diese lädt zwar absolut flüssig, bietet aber im Moment noch nicht so viele Informationen. Wer trotzdem mal reinschauen möchte: NoE E3-Site (deutsch).

Finde ich interessant! (0)
Hamu-Sumo @17.Mai.2005 - 20:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!