Nintendofans.de aktuell Archiv

SNK präsentiert...

msaMetal Slug Anthology für Nintendos Wii. Der legendäre 2D-Sidescroller wird von SNK in einer Compilation auf Nintendos neuer Konsole erscheinen. Dabei soll das Gameplay auch von dem neuen Controller profitieren. Zu diesem Zweck werden die Titel Metal Slug 1, 2, X, 3, 4 und 5 überarbeitet und dem Controller angepasst.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Revolution-Europe
cReeD @03.Mai.2006 - 07:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 05.Mai.2006 - 17:04 Uhr

metals slug 1-5 und dann noch für den controller optimiert? yiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa! :-)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!