Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Aggressive Inline NGC

System: NGC Entwickler: Z-Axis Publisher: Acclaim Genre: Sport Release: September 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Aggressive Inline ist ein sehr gutes Tricksport-Spiel, dass sich durch einige innovative Features von anderen ähnlichen Spielen unterscheidet. Durch die vielen originellen Aufgaben und die tolle Steuerung hat sich das Spiel für mich trotz grafischen Kritikpunkten die Genre-Krone gesichert. Vielleicht kann sich Neversoft den ersten Platz mit dem 4. Teil ihrer Tony Hawk's Serie zurückerobern. Wir werden sehen. Fakt ist aber, dass Aggressive Inline ein Spiel ist, dass jeder Extremsport-Fan unbedingt in seiner Sammlung haben sollte.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.10.2004 - 16:18

Sehr gutes trendsportspiel. Die Musik ist trashig und genial, die steuerung sehr gut gelungen und die level groß. aber irgendwas fehlt trotzdem. und zwar ein guter humor wie es ihn in den Tony Hawk spielen gibt. in AI wirkt der Humor viel zu aufgesetzt und man schüttelt eher den kopf, als das man lacht. aber trotzdem ein sehr gutes spiel, dass jeder haben sollte, dem Tony Hawk zu den ohren raushängt.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 17.03.2004 - 20:52

Ordentliche Musik, dazu ein Modus der sich von Tony abhebt. Leider fehlt der Chara-Editor, und, der größte Prozentfresser, der riesige Verbrauch von Memcard-Blöcken.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 14.05.2003 - 18:33

GENIAL, von der Musik bis zum Gamplay, alles ist verammt geil. Die Grafik könnte besser sein, aber ansonsten ist alles auf Spitzenniveau. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und die Welten sind riesig. 10 Punkte von mir.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 08.05.2003 - 21:25

Also mir gefällt das Spiel überhauot nicht THPS ist da viel viel besser!
Am meisten mangelt es am Multiplayer modus!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 06.09.2002 - 01:35

Sehr gut aussehendes Game, dass sehr viel Spaß macht, alle die, die Tony Hawk klasse finden, werden zwar etwas enttäuscht sein, dass mann jetzt kein Brett an den Füßen hat, aber dafür sieht das Grinden mit den Blades besser aus.

Leider sind einige Boni ein wenig schwer zu erreichen, da man manchmal echt keinen Schimmer hat, wie man an die extremen Stellen kommen soll, an denen die Keys und andere Goodies abzustauben sind.

Die Steuerung ist fantastisch ausgearbeitet, fast alle Tricks, die man machen kann, klappen auf Anhieb, somit auch gut für Nicht-Blader ein wahnsinnig gutes Game. Volle Punktzahl.

AETMICON

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Devastator, Dolphin, Hamit, RED ASUNDER, S.T.E.G.I., WhiteHorse, goelzinho, jaykay, lisa_w2000, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Aggressive Inline Review online
Vom 28 November 2002 - 13:13 Uhr

Acclaims Releaseliste
Vom 08 Juni 2002 - 10:37 Uhr