Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Luigi`s Mansion

Zum Launch von Nintendos Gamecube erschien seinerzeit auch das Spiel Luigi`s Mansion, welches nicht nur bei Spielern positiven Anklang fand. Dennoch hatte es eine größere Schwäche - Die Spieldauer war mit knapp 6 Stunden ziemlich knapp bemessen.

Nun, 16 Jahre später ist für Nintendos langlebigen 3DS eine Umsetzung erschienen, die jedoch vielmehr ein Remake des Klassikers darstellt. Wie sich Luigi auf dem Handheld schlägt und ob es signifikante Neuerungen gibt erfahrt ihr in unserem Test zu Luigi's Mansion.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @07.November.2018 - 20:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!