Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario + Rabbids: Story DLC im Juni?

Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Ein Crossover, von dem man nicht geglaubt hätte, dass es so gut zusammen passt. Auch in unserem Mario + Rabbids: Kingdom Battle Review schnitt es sehr gut ab. Dementsprechend wird auch der kommende Story-DLC sehnsüchtig erwartet.

Eine Switch-Seite auf twitter scheint nun durch Zufall das Release-Datum im japanischen eShop endteckt zu haben. Dort wird zumindest "Juni 2018" angegeben. Ob dies auch bei uns der Fall sein wird, oder ob es momentan nur ein Platzhalterdatum ist, ist unklar.

Glaubt ihr ist an der Entdeckung was dran? Wartet ihr schon auf den DLC, oder konntet ihr mit den Rabbids nichts anfangen?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @03.Januar.2018 - 16:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!