Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblae Chronices 2: TV Spot und neues Gameplay-Material

Am 1. Dezember erscheint Xenoblade Chronicles 2 für die Nintendo Switch. In Japan ist dazu bereits ein passender TV Spot erschienen:

Außerdem veröffentlichte GameXPlain rund eine Stunde neues Material zum Spiel, aber seht selbst:

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @10.November.2017 - 17:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.11.2017 - 22:48

Das Gameplay hab ich gestern schon gesehen, das macht einfach riesig Laune auf Entdeckungstour zu gehen, und der Soundtrack... herrlich...

die erste CM ist toll, dieses Schneegebiet, der Zoom von der Grasebene heraus auf den kompletten Titanen... Xenoblade1-Feeling pur $row[emotion]

(den "X"-Ausrutschter lassen wir mal unter den Tisch fallen und verstauben)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!