Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Ball Xenoverse 2 im Test


Die Dragon Ball Reihe ist wohl eine der bekanntesten Manga/Anime Serien, die man kennt. Kreiert wurde das gesamte Universum von Akira Toriyama und hat mittlerweile schon eine große Fanbase hinter sich. So gibt es schon Filme und Serien wie Dragon Ball Z und Dragon Ball Super. Mit Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint nun ein Videospielvertreter auch auf der Nintendo Switch. In diesem Game könnt ihr sogar euren eigenen Dragon Ball Helden erstellen. Ob das Spiel den Erwartungen der Fans gerecht wird, erfahrt ihr in unserem Test zu Dragon Ball Xenoverse 2 (Nintendo Switch).

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @05.Oktober.2017 - 19:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!