Nintendofans.de aktuell Archiv

Dillons Rolling Western 3 für Japan angekündigt

Die japanische Nintendo Direct gleichte zu großen Teilen der westlichen. Einer der wesentlichen Unterschiede waren allerdings andere Spieleankündigungen. Einer der Titel, der sehr wahrscheinlich auch bei uns erscheinen wird, ist Dillons Rolling Western: The Dead Heat Breakers. Der Titel wird im Frühling 2018 in Japan erscheinen.

Dieses Mal starten so wohl Dillon als auch die Steinmonster mit motorisierten Untersetzern in die Prärie. Außerdem kann euer Mii in ein Tierwesen verwandelt werden, um so an dem Abenteuer teilzunehmen.

Anbei der japanische Trailer:



Ihr habt auf Grund der Sprachbarriere nicht verstanden, worums in dem Titel geht? Dann könnt ihr euch gerne unsere Reviews zu Dillons Rolling Western und Dillons Rolling Western: The Last Ranger zu Gemüte führen.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @16.September.2017 - 04:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!