Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Overcooked Special Edition

Ihr wolltet schon immer mal Chef in einer Großküche sein und euren Gästen die kulinarischen Feinheiten der Welt nahe bringen? Was im Bereich der Gäste alles so geordnet und ruhig aussieht, ist in der Küche die pure Hektik.

In Overcooked Special Edition hängt sogar das Schicksal eurer Welt von euren Kochkünsten ab. Wie sich die Version des Mehrspielerhits  auf der Nintendo Switch  schlägt erfahrt ihr in unserer Review zu Overcooked.

Finde ich interessant! (5)
David @08.August.2017 - 06:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!