Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Heroes: Frühlings-/Oster-Update

Ab morgen ist es wieder Zeit für neue Nebenquests und neue Banner für Fire Emblem Heroes, doch dieses Mal gibt es ganz besondere Helden: Chrom, Lucina, Xander und Camilla werden jeweils in spezielle Osterhasenkostüme schlüpfen, um so den Frühling zu feiern.

Bei den Outfits handelt es sich aber nicht nur um kosmetische Zusätze: Alle bekommen neue Waffen! So ist Lucina nun eine Blaubuchmagierin, Chrom schwingt die Frühlingsaxt, Xander (dessen normale, Schwert-Version erst Anfang Mai via Event freigeschaltet werden kann) bekommt eine Karottenlanze und Camilla wird zur geflügelten Grünmagiern.

Der Trailer lässt offen, ob die Charaktere auch zu einem späteren Zeitpunkt noch verfügbar sein werden, demnach scheint dasEvent erst Mal auf zwei Wochen begrenzt zu sein. Wer also seine Lieblingscharaktere haben möchte, sollte seine Sphären bereit machen.

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @29.März.2017 - 14:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 29.03.2017 - 14:31

Mussten es wirklich Playboy-Bunnys sein? ^^,

Und man hat hier eindeutig die Chance verpasst, Palne und Yarne anzubieten.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!