Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart 8 Deluxe bestätigt

Nintendo hat im Nachgang zur Switch Präsentation noch den Wii U Port zu Mario Kart 8 offiziell bestätigt. Demnach wird dieser den Titel Mario Kart 8 Deluxe tragen und neue Strecken, Characktere und einen Battle Mode mit sich bringen. Der Releasetermin, der am Ende des Trailers anfangs für den 28. April 2017 genannt wurde, hat man allerdings wieder entfernt.
 

Finde ich interessant! (4)
Tommy @13.Januar.2017 - 10:18 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 13.01.2017 - 10:53

Der Release-Termin steht nicht am Ende des Trailers sondern in der Video-Beschreibung

Verfasst am: 13.01.2017 - 11:00

Dann kann ich mein Mario Kart 8 für Wii U wohl verkaufen ^^

Verfasst am: 13.01.2017 - 23:30

Momentan ist es für 59,99 EUR bei Amazon gelistet. Ist schon happig, dafür, dass es mehr oder weniger nur eine Portierung ist. Okay, da sind dann die (hoffentlich) die beiden Erweiterungen gleich dabei. Dafür habe ich damals auch Wind Waker HD dazu bekommen. Ich habe es mal auf meinen Wunschzettel gepackt - allerdings ohne Prio. Vorbestellen werde ich es aber nicht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!