Nintendofans.de aktuell Archiv

Regisseur von Monsters Vs. Aliens macht Detektiv Pikachu-Film

Detektiv PikachuVor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Legendary die Filmrechte an Pokémon gesichert hat, und dass der erste Film Detektiv Pikachu sein wird (wir berichteten). Nun ist auch der Regisseur für den ersten Realfilm bekannt: Rob Letterman. Dieser führte bereits Regie bei "Monsters Vs. Aliens", "Goosebumps", "Gulliver's Reisen" und "Große Haie, kleine Fische", bei letzterem schreib er auch das Drehbuch. Momentan arbeitet er außerdem an einer Film-Adaption von "Dungeons & Dragons".

Doch auch beim Drehbuch wurden große Namen gefunden: Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy, Thor) und Alex Hirsch (Gravity Falls) arbeiten hier zusammen.

So stecken hinter dem unscheinbaren Titel schon einige renommierte Filmemacher. Ob das reichen wird, um Dtektiv pikachu nicht nur zum Nischenfilm zu machen?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @01.Dezember.2016 - 13:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!