Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Def Jam: Fight for NY NGC

System: NGC Entwickler: Aki Publisher: Electronic Arts Genre: Prügelspiel Release: September 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Def Jam – Fight for NY bietet dem Spieler eine perfekte Kontrolle und zahllose Varianten, den Gegner auszuknocken. Die gute Story und durchgestylte Präsentation lassen den Spieler in eine faszinierende Welt aus Gewalt und Moral eintauchen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 03.11.2008 - 00:27

Das Game bietet auch Nicht-Gangstern wie mir eine ordentliche Portion fun. Der Story- sowie auch der Multiplayermodus wissen voll zu überzeugen. Es macht richtig Spaß sich so richtig auszutoben und dabei die Einrichtung der einzelnen Arenen mit dem Gegner auseinander zu nehmen. Sehr gute Steuerung und Gameplay und die umfangreichen Stylingmöglichkeiten für euren Charakter zeichnen das Game aus. Die gute Grafik und die zahlreichen bekannten Hip-Hop Größen werten das Spiel zusätzlich auf. Genauso wie das umfangreiche Angebot an Hip-Hop Songs die ihr euch im Menü reinziehen könnt. 9 von 10 Punkten sind gerechtfertigt für diese Beat em up Granate. Zu bemängeln wäre allenfalls vielleicht die eintönige Stil-ausrichtung in die Hip Hop Szene.
WICHTIG: DAS GAME IST NUR FÜR DIE HÄNDE UND AUGEN VON PERSONEN AB 18 JAHREN GEEIGNET UND DAS IST AUFGRUND DER EXPLIZITEN GEWALTDARSTELLUNG AUCH GUT SO!!!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.10.2004 - 07:53

WOW! Was für ein Spiel...wirklich mal innovativ, gute Grafik, ein super Gameplay...tausende von Designmöglichkeiten für den eigenen Fighter..selbst wenn man, wie ich, nicht auf das ganze ambiente steht...ein riesenspaß...viele details..gut durchdachte arenen...

1A GAME

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Cyrax-Black, Dizztroya, EVILPLAYER, Mr Nintendo, Nimmerlandjunge, Papierknut, Shiek Katzenwald, Yippiekayo_Rom3o, craze2k5, mario64, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neues Feature: Diese Woche neu erschienen #40/2004
Vom 01 Oktober 2004 - 15:11 Uhr

Neue Wertungen der EGM
Vom 10 September 2004 - 18:43 Uhr

Def Jam : Fight 4 NY Homepage
Vom 07 August 2004 - 09:24 Uhr