Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Star Fox Zero

Mit Star Fox Zero erschien vor kurzem der neueste Ableger der Star Fox Serie für Wii U. Der bis dato letzte Heimkonsolen-Ableger war Stax Fox Assault, der 2005 für Nintendos Gamecube erschien aber nur wenig überzeugen konnte. Mit seiner Ankündigung auf der E3 2014 konnte das Spiel allerdings nur wenig begeistern. Das optische Erscheinungsbild war alles andere als zeitgemäß und auch die Steuerung war nicht wirklich gelungen.


Knapp zwei Jahre später ist der Titel nun erschienen und versucht die Leidenschaft des Star Fox Franchise auf eurer heimischen Konsole wieder neu zu entfachen. Ob Nintendo das gelingt erfahrt ihr in  unserem Test zu Star Fox Zero für Wii U.

Finde ich interessant! (6)
Tommy @01.Mai.2016 - 11:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.05.2016 - 18:42

Öhm, wenn der Artikel jetzt noch einen Link zu dem Test enthalten würde... $row[emotion]

Verfasst am: 01.05.2016 - 19:15

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
Danke

Verfasst am: 01.05.2016 - 19:16

schon ausgebessert, Danke!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!