Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Mega Man Legacy Collection

Mit der Mega Man Legacy Collection bringt Capcom eine Combilation der ersten 6 NES-Mega Männer auch auf den Nintendo 3DS. 

In Japan und Nordamerika auch als Retail-Variante verfügbar (U.S. auch mit exklusivem Gold amiibo), erscheint die Collection in unseren Gefilden ausschließlich als Download. Diese bietet neben besagten Spielen aber noch einiges mehr an Inhalt. 

Was genau und ob sich die Anschaffung lohnt, erfahrt ihr in unserem Megaman Legacy Collection-Test.

Finde ich interessant! (3)
Tommy @26.Februar.2016 - 13:01 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.02.2016 - 13:21

Wenn man deine Einzeltests zusammennimmt, wäre das wohl der längste Test, den wir hier hatten, oder? $row[emotion]

Echt schade, dass es nur als Download zu uns kommt, hätte gerne den gold-Mega Man gekauft ^^ Aber dafür kostet es aber auch nur halb so viel. Und das mit den Japano-Originalen find ich auch cool $row[emotion]

Verfasst am: 26.02.2016 - 14:23

Hab es mir damals als ersten Titel für meine XBox One geholt. $row[emotion] Die Challenges sind eine nette Beigabe, aber insgesamt stinkt das Spiel gegen die Anniversary Collection auf dem Cube doch deutlich ab. $row[emotion]

Verfasst am: 26.02.2016 - 15:51

...die leider nie nach Europa kam :/

GSD gibts Importe $row[emotion]

Verfasst am: 26.02.2016 - 18:03

Ja ich glaube das könnte fast sein.. Aber wer hätte das dann noch gelesen? ^^

Ja das es nur als download bei uns gibt ist echt mist, so muss man zu sammlerzwecken eben auf us. Und jp. Version zurückgreifen $row[emotion]

Das mit den japano originalen ist echt ne tolle Sache, hätte ich nicht mit gerechnet $row[emotion]

@Seppa: Stimmt, die Anni vers. Bot mehr Spiele und hatte irgendwie auch einen besonderen Flair. Da kann diese Variante nicht mithalten. Dafür bietet sie aber auch mehr bonus und ist deutlich billiger.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!