Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Mit Paper Jam Bros. ist vor kurzem der mittlerweile fünfte Teil der Mario & Luigi Saga erschienen. Der Vorgänger, welcher Mitte 2013 für Nintendo 3DS erschien, konnte nicht mehr ganz so begeistern wie seine GBA-Vorläufer, was vor allem am zu leichten Schwierigkeitsgrad und recht schleppenden Spielverlauf lag.

Haben sich die Entwickler die Kritikpunkte zu Herzen genommen und dem Nachfolger etwas mehr Kreativität spendiert? Darauf können wir vorab schon einmal ganz klar JA sagen! Wie sich der neueste Ableger im einzelnen schlägt, und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserem Test zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Finde ich interessant! (5)
megamanfreak1980 @13.Januar.2016 - 11:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

anaad, Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!