Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: 3D Fantasy Zone II W

Fantasy Zone II WWie schon Fantasy Zone bekommt auch Fantasy Zone II einen 3D-Port beschert. Doch Kenner des Originals werden zu recht stutzig: Immerhin war die erste Iteration des Sequels durch den Umstieg vom Arcade-Original zum Master System eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

Gott sei Dank portierte M2 nicht die Master System-Fassung, sondern eine unveröffentlichte und überarbeitete Arcade-Fassung, die man bisher nur in einer Fantasy Zone Compilation für PS2 spielen konnte.
Doch lohnt sich der Kauf des generalüberholten Shoot’em’Up Sequels? Lest dies und mehr in unserem 3D Fantasy Zone II W Review.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @20.Mai.2015 - 19:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!