Nintendofans.de aktuell Archiv

Sternekatalog: Mario Golfbälle

Wie jede Woche im Dezember gibt es auch heute wieder ein neues Goodie: Gleich vier Mario Golfbälle (bestehend aus Gummi und Kunstharz) könnt ihr gegen 3500 Sterne eintauschen.

Und? Wer von euch kauft sich ein Set für den nächsten Golfausflug?

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @18.Dezember.2014 - 17:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare, sana, Shiiro und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.12.2014 - 17:33

Echt jetzt Golfbälle...was ist da los? geht Nintendo die (guten) Ideen für den Sternekatalog aus? o.O

Verfasst am: 18.12.2014 - 17:50

aber echt ey!
heute kam meine sternenkatalog post mit plüschyoshi und pikmin schlüsselanhänger. das is doch viel besser als golfbäll $row[emotion]

Verfasst am: 18.12.2014 - 21:30

also ich finde die Golfbälle cool ^^

Auf jeden Fall besser als Schlüsselanhänger oder Musik Cds

Verfasst am: 19.12.2014 - 01:09

Da bevorzuge Ich aber die CDs ^^

Wed Wed
Verfasst am: 19.12.2014 - 11:28

Wäre cools wenn es mal wieder etwas wie die Zelda Collectors Edition für NGC gäbe.Gesendet mit der Nintedofans.de-App.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!