Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Def Jam Vendetta NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Prügelspiel Release: Juni 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Mit Def Jam Vendetta ist es AKI und EA gelungen, ein Spiel zu schaffen, dass sowohl Wrestlingfans als auch Neulinge im Genre gefallen könnte. Wenn man nicht gerade ein Hip Hop-Hasser ist, sollte man diesem Titel dank seiner perfekten Präsentation, der gelungenen Steuerung und den interessanten Spielmodi unbedingt eine Chance geben.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.11.2006 - 12:00

Man merkt, wer für das Spiel verantwortlich ist. Die Wrestlinggöter vom Nintendo 64, AKi#I, haben sich mal wieder von ihrem Thron geschwungen. Ihr erste Spiel der neuen Generation bietet altes und neues, und ist für Fans defenitiv zu empfehlen.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 28.09.2004 - 13:19

Was mich stark an diesem Spiel stört ist die Tatsache das es keinen Charaktereditor gibt, man keine besonderen Matcharten spielen kann und die MOves unrealistisch sind...die Music nervt schnell...lediglich das Gameplay ist gut

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Cyrax-Black, Nintendofreak90, Shifty, Tenshu, megamanfreak1980, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Namen für EA-Spiele
Vom 30 April 2004 - 11:23 Uhr

DJV2 - Die Rapper kehren zurück
Vom 17 März 2004 - 11:26 Uhr