Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae - HGH: Erweiterte Finanzierung endet am 16.12.

Shantae Helden
Das Letzte mal hörten wir im August von WayForward, wie es um Shantae: half-Genie Hero steht: Der Oktober-Termin konnte nicht eingehalten werde, dafür gibt es aber gleich drei spielbare Charaktere mehr mit jeweils eigener Storyline geben, da 230% des Finanzierungsziels via paypal erreicht wurde.
Es gab außerdem ein erstes Voting und auch erste Leveltests zu sehen. Seither wurde es aber still um den 15$ Download-Titel, der u.a. auch für Wii U erscheinen soll.

Jetzt macht WayForward allerdings Nägel mit Köpfen: Nur noch bis 16.12. 11:59 Uhr PST könnt ihr via Paypal oder Backerkitspenden bzw. bestehende Spenden erhöhen. Dies ist auch die letzte Möglichkeit, um sich die exklusiven Ingame-Items Blue Suit Shantae, Classic Colors Risky Boots, Risky’s Hyperlight Drifter Blade (alle ab 15$, welche den Download des Spiels beinhalten) bzw. den Tinkerbat Dance (mind. 55$) zu sichern.

Doch nicht nur das: Sollten weitere Stretch-Goals erreicht werden, wird auch das Spiel größer: 70.000$ mehr und das Spiel wird eine weitere Bonus-Episode enthalten. Zusätzliche Extra-Ziele beinhalten vollständige englische Sprachausgabe, noch eine Extra-Episode und animierte Cutscenes.

Nach dem 16. werden dann jene Spender kontaktiert, welche am Schaffensprozess des Spiels teilnehmen: Bspw. in Form von Kunst im Museum, Gegner-Designs oder als sie selbst als NPC im Spiel. Zudem dürfen wir uns wohl einen neuen Releasetermin erwarten, da mit dem Festelegen des Budgets auch ein neuer Plan erstellt werden kann. Wer noch spenden will, kann dies unter diesem Link tun.

Apropos: Indes gedulden wir Europäer uns noch, bis Shantae and the Pirate's Curse auch endlich bei uns erscheint. Ein genaues Datum ist bisher noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: WayForward
Benjamin A. @05.Dezember.2014 - 17:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 05.12.2014 - 21:21

Endlich endets, dann wirds auch mal fertig...

"Seither wurde es aber still um den 15$ Download-Titel, der u.a. auch für Wii U erscheinen soll. Danach wurde es aber wieder still..." - was? xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!