Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt ZombiU 2?

Laut jeuxvideo.com listete Amazon.fr für kurze Zeit ZombiU2. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder gelöscht.
Im Gegensatz zum Vorgänger wurde allerdings Bandai Namco als Publisher genannt und nicht Ubisoft.

Laut Beschreibung soll der Shooter in New York handeln. Als Releasedatum wurde der 17.10.15 (eher ein Platzhalter) genannt.

Nun bleibt abzuwarten was an diesem Eintrag dran war/ist.
Weder Bandai Namco noch Ubisoft haben ZombiU 2 bisher angekündigt.

Die Kollegen haben zum Glück vor der Löschung noch Screenshots des Eintrag gemacht.


ZombiU2 auf Amazon Bild 1
ZombiU2 auf Amazon Bild 2
ZombiU2 auf Amazon Bild 3

Finde ich interessant! (4)
David @25.November.2014 - 19:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.11.2014 - 19:42

Ich würde es wohl kaufen. Fand das Konzept gut

Verfasst am: 25.11.2014 - 20:29

Ich wohl auch. Nach anfänglicher Skepsis fand ich es doch gelungen, nur technisch war es nicht grad so besonders...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!