Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Fire Emblem: Path of Radiance NGC

System: NGC Entwickler: Intelligent Systems Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: November 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Fire Emblem ist ein geniales Strategiespiel geworden, das für Wochen an den GameCube fesseln wird. Wenn man in Zukunft die Grafik verbessert und endlich mal eine komplette Sprachausgabe integrieren würde, wäre das Spiel nahe der Perfektion. So erwartet die Spieler aber ein Highlight mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.05.2018 - 10:57

Kein Roy ohne Siegfried und weiße Tiger hab ich auch nicht gefunden. 1/10 für die pure Enttäuschung!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 30.09.2006 - 17:45

Eine 7 dafür, weil der Roy vom Game Boy Advance Spiel Fire Emblem net da ist! Und weil Marth net mitspielt, könnt man mal ein spiel entwickeln, wo Roy, Marth und Ike gegen König Ashnard von Daein und gegen König Hardin von Akanea anterten?! Das wär doch der Hammer, Roy mit Schwert der Seelen, Marth mit Falcion und Ike mit Ragnell gegen diese zwei Könige antreten?. Wenn Marth von Akanea ist, dann macht mans halt so, das er von seinem Vater, den König Hardin ins Exil verbannt wurde und Roy und Ike den Marth befreien und dann nach Daein dann nach Akanea reisen, das wären dann so 30 oder 40 Missionen. Und langsam wird es langweilig, immer kriegt man nie genug Geld zusammen, und man könnte wenigstens ein bisschen mehr Meistersymbole bekommen. Mehr gibs von mir net zu sagen.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 27.09.2006 - 19:15

Tolles Spiel, leider mit Schwächen in der Technik und Präsentation.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 01.12.2005 - 13:48

Ein sehr gutes Spiel zeigt immer Mängel, irgendwo. Bei Fire Emblem ist ein sehr großer Minuspunkt für mich das Todessystem: Einer is bei mir schona uf nimmer Wiedersehn abgekratzt und ich bin grade mal in Kapitel 4 weil ich ein Anfänger im Genre bin. Würden die wiederbelebt fänd ichs super und hätt mir 9 Punkte abgerungen, aber sons sehr gut

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

4swords, Bensei, Boba, CherryCoke, Coud, Cyrax-Black, Daichi, Devastator, Dolphin, Enforcer, Fabbl, Game, Grimmige Gottheit, HEERO, Herrscher des Schattens, HylianDragonCatty, Ike, Iloveretro, JackieN, Kaito Kid, KeeperBvK, Linse, MMO69, Master9, Mr Nintendo, Mudora, Neetya, Nick, Parapid, Retrogeek, Seppatoni, Shiek Katzenwald, Strife C., Tenshu, Thomas_Billstein, Tropicallo, Twilightdragon, VJ, VirtualBoy, Vitara, WhiteFrost, carlito B, gondor, kyuubi, link1991, mistermaximal, oehlio, pohlink, progay, rataba

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Realfilm-Trailer für Fire Emblem Heroes
Vom 01 September 2017 - 23:55 Uhr

Fire Emblem Heroes: Path of Radiance Trailer
Vom 25 April 2017 - 18:14 Uhr

Fire Emblem Heroes: Die momentanen Top 3
Vom 24 Januar 2017 - 15:10 Uhr

Neue EGM-Wertungen
Vom 30 Oktober 2005 - 22:50 Uhr

E3 2005: Neue Fire Emblem (GCN) Pics und Video
Vom 18 Mai 2005 - 10:18 Uhr