Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man-Macher kündigt 3DS-exklusives Spiel an

Keiji Inafune, der Erfinder von Mega Man und Director des erfolgreichen Kickstarter-Projects Mighty No. 9, mit dem er zur Zeit ebenfalls sehr beschäftigt sein dürfte, kündigte nun einen neuen Titel an: Azure Striker Gunvolt wird er heißen und soll exklusiv im Nintendo 3DS eShop erscheinen.

Entwickelt wird das Spiel von Inti Creates, dem Studio, das hinter Mega Man 9 & 10 sowie auch Mighty No. 9 steht. Das Spiel orientiert sich grafisch, wie von Inafune gewohnt, am Pixel-Art-Look, scheint aber im Gegensatz zu Mega Man mehr Action-Elemente zu enthalten. Einen ersten Eindruck dürft ihr euch mit dem Ankündigungs-Trailer selbst machen:



Das Spiel soll noch Ende Sommer 2014 in Japan erscheinen. Ob und wann es Azure Striker Gunvolt auch in unserem eShop zu holen gibt, ist noch unklar.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Siliconera
Benjamin F. @07.März.2014 - 18:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!