Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Retro Atari Classics NDS

System: NDS Entwickler: Atari Publisher: Atari Genre: Action Release: März 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.08.2008 - 15:23

Könnte besser sein, aber wenn man herausgefunden hat, dass auch die klassische Steuerung funktioniert (einfach die Knöpfchen drücken), ist es sicher was für Retrofans, andere finden damit aber eher nur kurz ihren Spaß

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 01.07.2005 - 07:39

Atari packt einige ihrer grössten (und ältesten...) Klassiker wie Pong, Asteroids, Tempest oder Centipede in die DS-Card. Die Spiele gibt es in 2 Versionen: Einmal als Original, und einmal als Neuauflage mit hässlichem Graffiti-Design. Die Steuerung wurde an den Touchscreen angepasst und funktioniert mehr schlecht als recht, lediglich Pong lässt sich damit gut steuern. Insgesamt eine lieblos gestaltete Sammlung mit fragwürdiger Steuerung. Übrigens braucht man für den Mehrspielermodus sogar 2 Cards.

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Fenrir, Linse, Mommbach, Seppatoni

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen