Nintendofans.de aktuell Archiv

Test: Shantae (Game Boy Color - Virtual Console)

Shantae mit Logo

Erst gestern testeten wir Duck Tales: Remastered, die aktuellste Auftragsproduktion von WayForward. Doch nun wollen wir uns die erste große IP des erfolgreichen Kleinentwicklers untersuchen: Denn lange vor dem Erfolg von Mighty Switch Force! war es vor allem Shantae, die der Firma Ruhm einbrachte. Allerdings meinen wir nicht das Sequel – Shantae: Risky’s Revenge, welches vor zwei Jahren auf dem DSi sein Debüt feierte – sondern das Game Boy Color-Original aus dem Jahre 2002!

WayForward hat die Rechte am Titel behalten, wodurch sie das Spiel diesmal ohne die Unterstützung von Capcom für die 3DS-Virtual Console herausbringen konnten – in Europa sogar zum ersten Mal! Doch ob der Titel sich auch 11 Jahre nach seinem ursprünglichen Release noch halten kann? Dies und mehr erfährt ihr in unserem Shantae Review.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @14.August.2013 - 00:12 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!