Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Duck Tales: Remastered

Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist es da: Duck Tales: Remastered!

Duck Tales zählt auf dem NES mit zu den wohl besten und auch beliebtesten Titeln, trotz einiger Kritikpunkte. Jetzt, 24 Jahre später, veröffentlicht Capcom das Remake mit dem Namen Duck Tales: Remastered, welches auf besagtem NES-Erstling basiert.

Ob sich die Entwickler mit dem Remake Mühe gegeben haben und ob sich auch ohne rosa Retrobrille ein Blick darauf lohnt, erfahrt ihr in unserem Testbericht zu Duck Tales: Remastered.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @13.August.2013 - 23:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Neo2010, Nimmerlandjunge, pohlink und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 14.08.2013 - 12:20

Super ich freue mich schon verdammt auf das Spiel.
Es wird soooo gut werden. *_*

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!