Nintendofans.de aktuell Archiv

Mehr Capcom-Disney Remastered Spiele möglich

Nachdem Capcom gestern ganz überraschend eine Remastered-Version ihres NES-Spiels "Duck Tales" auf der Penny Arcade Expo in Boston angekündigt hat, machte Rey Jimenez, Produzent von Duck Tales: Remastered, Hoffnung auf weitere Spiele dieser Art.

So sagte dieser in einem Interview mit Polygon, wenn Duck Tales ein Erfolg wird, sei man offen für weitere Remakes alter Capcom-Disney-Spiele. Rein hypothetisch sieht er Chip n' Dale Rescue Rangers als den nächsten sinnvollen Kandidaten für eine Umsetzung.

Neben diesem könnten aber auch noch Spiele wie Darkwing Duck oder Aladdin eine Remastered-Version spendiert bekommen.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Polygon
Tommy @23.März.2013 - 11:04 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, joker1000, Nimmerlandjunge, pohlink und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 23.03.2013 - 12:13

Wie geil wäre dass denn?!!?

Verfasst am: 23.03.2013 - 13:36

Ich hoffe das noch neue Version von Chip n´ Dale und Darkwing Duck kommen werden!

Verfasst am: 23.03.2013 - 13:55

Die Titel kenn ich alle nicht, würd ich mir dann aber glatt zulegen.

Duck Tales dürfte sich ja wohl einigermaßen gut verkaufen!

Gast
Verfasst am: 23.03.2013 - 14:22

n divesen anderen foren liest man sogar einräge wie: Scheiss COD, Gears of War etc. , so muss ein Trailer aussehen um die Spieler auf ein Spiel heiss zu machen... Die Ankündigung scheint echt Euphrie entfesselt zu haben $row[emotion]

Verfasst am: 23.03.2013 - 15:20

Aladdin!!!!!!!!!!

Verfasst am: 23.03.2013 - 20:28

Boah wär das geil, wenn das die Verkuafszahlen von COD übersteigen würde $row[emotion]

Verfasst am: 12.08.2013 - 20:45

Die ganzen 8 - 16 Bit Spiele von Disney würden sich super anbieten... egal welche bin für alle offen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!