Test: Flip&Play

Bild

Weitere Infos

Sonstiges Zubehör

System: 3DS

Preis: 10€

Hersteller: big ben intercative

Flip&Play

Dieses stylische Accessoire in schlichter Organizer-Optik ist in acht verschiedenen Farben erhältlich.
Durch seine harte Innenseite und die leicht gepolsterte Außenseite bietet es optimalen Schutz beim Transport in Rücksäcken, Handtaschen und ähnlichem. Lediglich die offenen Seiten können sich als Problem erweisen. Hier sollte man beim Verstauen darauf achten, dass nichts seitlich auf das Gerät schlagen oder drücken kann.
Im inneren befindet sich eine Plastikhalterung die den 3DS an Ort und Stelle hält. Das funktioniert so gut, dass man schon etwas Mühe hat ihn wieder aus der Halterung raus zu bekommen. Ebenfalls implementiert ist eine zusätzliche Halterung für einen Stylus. Durch seine sinnvollen Abmessungen ist die Hülle nicht viel größer als das Gerät selber, erlaubt es dem Spieler aber problemlos zu spielen ohne es daraus entfernen zu müssen.
Geschlossen wird die Tasche durch einen starken Magnetknopf der verhindert, dass die Hülle versehentlich aufgeht. Als kleines Extra liegt dem Paket ein zusätzlicher Stylus bei.Wer auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Möglichkeit ist, seinen 3DS mitzuführen, dem sei das Flip&Play wärmstens empfohlen.

Fazit

Ideale Aufbewahrung für Unterwegs, die auch noch gut aussieht.


Vielen Dank an die Firma Bigben Interactive für die Bereitstellung des Testmusters.

verfasst von „David“

Letzte Aktualisierung: 26.März.2011 - 14:10 Uhr