Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Need for Speed ProStreet WII

System: WII Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: November 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: NfS Pro Street ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Der Einsatz der Neigungssensoren ist teilweise löblich, teilweise unnötig. Ein paar Alternativen hätten dem Spiel gut getan. Die Präsentation läuft über vor Klischees und ich kann mir schwer vorstellen, dass das übliche NFS Klientel noch lange Lust darauf hat. Die Grafik hätte etwas mehr Farbe vertragen können und das fehlende Schadensmodell ist eine Farce. NfS ist aber in Anbetracht der wenigen ernstzunehmenden Konkurrenz auf der Wii nicht von der Hand zu weisen. Solide aber ausbaufähig.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.06.2008 - 20:23

Naja, zwar das schlechteste NFS das ich kenne, es hat jedoch u.A.
durch den sehr guten Optik-Editor und den Drag-modus 6 Punkte bei mir herausgerissen!

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 04.06.2008 - 08:22

Die Macher von Need for speed probierten etwas Neues aus: Keine Polizei, keine Verfolgungsjagd. Einfach nur im Kreis fahren, ganz legal.
Mein Fazit: Absolut langweilig...
4 Punkte dafür, dass es verschiedene Fahrarten gibt (Driften, etc)

Schade...

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, BlueMunK, Fartigan, Hamit, Linse, MMO69, Mr Nintendo, NGamer1, Spukill3r, link1991, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

E3 07: Messe-Lineups der Publisher [Update 4]
Vom 10 Juli 2007 - 12:30 Uhr

Vorläufiges E3-LineUp für Nintendo-Konsolen
Vom 26 Juni 2007 - 12:07 Uhr