Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Shrek der Dritte WII

System: WII Entwickler: Shaba Games Publisher: Activision Genre: Jump&Run Release: Juni 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 20.10.2010 - 15:21

Was kann man zu diesem Spiel sagen? Kurz und Knapp: der übliche Lizenzmurks. Gameplay technisch soll es wohl an diverse Action-Adventurespiele angelehnt sein, allerdings war die Umsetzung so miserabel, dass einem glatt schwarz vor Augen wird. Auch die Steuerung kann nicht überzeugen, da sie einfach viel zu Stumpf ist. Grafisch bekam man auch schon weeeeeitaus bessere Dinge auf der Wii zusehen. Eigentlich schade drum, denn der Humor der Filme ist doch gut vertreten und daher auch zwei Gnadenpunkte wert ;).

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

nio, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

ALDI verkauft bald Wii-Spiele
Vom 20 September 2008 - 23:37 Uhr