Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

SSX Blur WII

System: WII Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: März 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Abwechslungsreiches Schneevergnügen mit gut genutzter Wii-Steuerung, die allerdigs erst erlernt werden will.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.05.2007 - 17:49

also nach langem überlegen bin ich doch der auffassung, dass ssx3 um längen besser ist........ blur ist nicht schlecht aber auch nicht gut...... irgendwas fehlt und die grafik ist zu bonbonfarben........ mehr als 7 points gibts nicht aus köln.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 18.04.2007 - 23:04

...tiefschnee, klarer himmel heiße kurven, seitensprünge...mir gefällt blur, zu recht der höhepunkt der ssx reihe...durch die innovative stuerung anfangs, wie gewohnt weil ja neu, gewöhnungsbdürfdig aber genial gelöst...

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dark Dragon, Forgosch, Hamit, Iceboy, Kokiri_Salia, Liatama86, NGamer1, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Retroplayer, Spukill3r, Strife C., Takuya Kasuke, Toad500cc, nio, nlord, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Wintereinbruch
Vom 04 Mai 2007 - 02:25 Uhr

Es regnet Wertungen
Vom 28 März 2007 - 15:25 Uhr

Fünf Wii Titel im Test bei EGM
Vom 03 März 2007 - 14:54 Uhr